Dienstag, 11. August 2015

Vergessene Taschen-eBooks von Farbenmix, und mein allererster Post :-)

Hach ja... Nie hätte ich gedacht, dass ich doch tatsächlich mal einen eigenen Blog aufstellen würde.
Ich bin zwar schon lange begeisterte Blog-Leserin und immer wieder fasziniert und inspiriert von den teilweise echt genialen Ideen der anderen Bloggerinnen, jedoch habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet selbst einen zu schreiben. Nun ja. Nun ist es doch soweit.
Den Anstoß dazu gibt mir eine tolle Aktion von Fabulatoria die einen Sew-Along zu vergessenen Taschen-eBooks ins Leben gerufen hat.

Da es mir genauso geht wie ihr (und wahrscheinlich tausend anderen auch) möchte ich gern mitmachen.

Und hier kommt mein erstes Werk, welches den Weg in die Öffentlichkeit findet ;-)
Es ist die "Flora-Bella" von Farbenmix.


Lange lange hat das eBook ausgedruckt und in einem meiner Ordner geschlummert. Bin ja so froh, dass es es endlich vollbracht ist. Übrigens: Ich mag Anker ;-)

So, das soll es fürs erste gewesen sein.

Tschüssi!
Norma

12 Kommentare:

  1. Hallo Norma!
    Schön ist sie geworden, Deine Florabella :-)
    Ja, manchmal braucht es einen Anreiz wie diesen, um sich zum Bloggen aufzuraffen...schön dass Du dabei bist!

    Lieben Gruß, die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Mein erster Kommentar :-)))
    Vielen Dank, liebe Sabrina!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Tasche! Sieht klasse aus und macht Lust auf Meer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt mag ich total gerne und hab ihn schon oft genäht. Deine gefällt mir sehr gut. Tolle Stoffe. Lg conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne maritime Tasche <3 Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Norma, erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen blog!!! Und zum Einstand zeigst du ja gleich mal eine wunderschöne Florabella!!! Auch bei mir hat es lange gedauert, bis der Schnitt endlich in die Tat umgesetzt wurde. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein herzlichen Willkommen und ich kann dich verstehen. Irgendwann will man nicht mehr lesen, sondern mitmachen.

    Deine Tasche ist super und ich bin gespannt, was du die nächsten Wochen zauberst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid toll! Danke für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Norma,

    erstmal ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Da hast du aber eine tolle, fröhliche, maritime Florabella genäht, die gefällt mir echt gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Norma,
    auch von mir herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß mit deinem Blog.
    Deine Tasche ist sehr schön geworden. Wie sieht sie denn von Innen aus?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank!
    Das Innenleben ist aus dem Stoff wie die aufgesetzte Tasche.
    Bei Gelegenheit knipse ich das nochmal :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Taschhe!
    Und bitte mach weiter mit deinem Blog!

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen